PROJEKTE

Einladung Buchpremiere - Ein Ort ganz Menschlich

Montag, 03. Dezember 2018

18:00 Uhr


Dienstag, 04. Dezember 2018

18:00 Uhr


Der Bestenseer Fotograf Holger Schütze stellt seinen druckfrischen Bildband „EIN ORT GANZ MENSCHLICH“ vor, an dem er seit zwei Jahren arbeitet.
In lockerer Atmosphäre wird er erzählen, wie es zu diesem Bildband kam, was ihm während der Arbeit am Buch auf- und gefiel, wird über seine Eindrücke und von Begebenheiten während der Fotoarbeiten berichten.
Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend mit ihm.
Im Anschluss steht er gern für Fragen bereit und wird selbstverständlich, sofern gewünscht, sein Buch signieren.

VERNISSAGE "MUSIKER BEI OFFENBLENDE"

"...Jeder Musiker ist anders. Jeder verbindet mit seiner Musik andere Empfindungen, jeder Musiziert aus anderen Gründen und jeder spielt sein Instrument etwas anders. Diese Vielfalt an Emotionen verschiedenster Musiker begeistert den Künstler Holger Schütze.

Seine schönsten Fotos kann man nun in Bestensee betrachten..." - KW-TV

Quelle: KW-TV

FOTOKURS BASIS

Hier sehen Sie die Ergebnisse aus dem Praxisteil meines durchgeführten Fotokurses.

Die Teilnehmer sollten zwei Fotos vom BER abliefern, nachdem sie am Theorieteil meines Vortrages teilnahmen. Hier finden Sie die tollen Ergebnisse.